1224946905banner
    Willkommen bei Björns Musikservice    
    - Livemusik & Discothek -

Björn Brüsch
Mirow bei Schwerin
Telefon: 03861 301101
Handy: 0175 3587932

 

Klavier

Hier können Sie mir eine Mail schicken.

BB

Über mich

Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich aktiver Musiker. In verschiedenen Bands spielte ich bis 1991. Danach wurde ich Alleinunterhalter, wobei ich diesen Ausdruck als nicht richtig empfinde, weil ich mich nicht nur musikalisch präsentiere, sondern durch den Abend führe und ihn mit Spielen etc. gestalte. Entertainer ist wohl ein besserer Begriff, um mich und meine Arbeit zu beschreiben. Meine Tätigkeit umfasst ein weites Feld der musikalischen Umrahmung von Veranstaltungen. So spiele ich zu allen Familienfeierlichkeiten, zu Sport- oder Vereinsfesten, auf Empfängen und Tanzveranstaltungen in Hotels, zum Dinner oder Brunch, zu Dorf- oder Erntefesten. Also kurz gesagt: überall dort, wo eine gute Livemusik gewünscht wird, außer zu reinen Jugendtanzveranstaltungen oder Jugenddiscotheken.  Beachten Sie auch das besondere Angebot unter dem Link "Extras"!

 

Phönix

... mit der Gruppe Phönix, 1990.

Silberhochzeit 2000

.. Anfang 2000 bei einer Silberhochzeit.

Hochzeit 2008
Grüne Hochzeit 2008

... Grüne Hochzeit 2007.

Als Knacki beim Fasching 2008 Als Mönch beim Fasching 2009

Als “Knacki” beim Karneval 2008

... und als Mönch 2009

Flower Power

Mit Flower-Power 2010

Silvester 2011 mit Barry Lane und Björn

...in diesem Jahr ging es zu Silvester im wunderschönen Hotel Meerlust in Zingst auf dem Darß zur Sache. Wir, der Sänger und Entertainer Barry Lane und ich, gestalteten eine Veranstaltung unter dem Motto “Saturday Night Fever”. Zu Musik der 70er wurde gefeiert und getanzt bis in den frühen Morgen. Nette Gäste, ein stilvolles Ambiente und ein perfekter Service machten diese Nacht zu einem besonderen Erlebnis.

 

IMG_9582_CUT_eye_616x480
IMG_9598.jpg_CUT

Barry bei seinem Stayin- Alive- Medley.

...weitere Infos zu Barry Lane finden Sie hier: www,lanesound.de